Bildungscampus Atzgersdorf

Ort: Bildungscampus Atzgersdorf (Breitenfurter Str. 170) →KLICK… (öffnet in Google-Maps)

Adresse: Breitenfurter Str. 170, 1230 Wien

Kurse: Alle Kurse im Bildungscampus Atzgersdorf hier klicken…

Wegbeschreibung: Achtung: der Haupteingang am Bildungscampus Atzgersdorf ist geschlossen.
Alle Kinder können nur durch den Nebeneingang zum Turnsaal gelangen. Der Nebeneingang befindet sich in der Walter-Jurmann-Gasse, etwa 15 Meter von der Kreuzung Walter-Jurmann-Gasse/Breitenfurterstraße entfernt. Der Nebeneingang kann nur von innen geöffnet werden. Deshalb ist es ganz wichtig, rechtzeitig zum Kurs zu kommen, d.h. zwischen 16:55 und 17:05 Uhr. Während dieser Zeit empfängt die Kids euer Trainer.
Nach dem Eingang geht es die Stiegen hinab, dann den Gang geradeaus bis zum Ende. Dort ist gleich die Buben-Garderobe. Drei Türen weiter ist die Mädchen-Garderobe und danach ist die Sporthalle (beschriftet mit Gymnasziksaal). Die Kinder werden auch wieder durch den Nebeneingang entlassen.


Parkmöglichkeit: Es gibt gleich daneben den McDonald´s und ein Lebenmittelgeschäft, beide mit Kundenparkplatz. Also wenn man während des Kurses dort Kunde ist, kann man dort parken.