Ferien-Training für Kinder

In den Sommerferien 2020:

  • alle Kinder-Trainings in den Ferien sind in Wien 23, Spielplatz vor der Schule Carlbergergasse 72 (direkt bei U6-Erlaaer Straße)
  • wir haben 15 Plätze in jedem Training. 
  • 5,- Euro pro Termin. Man zahlt immer nur pro Termin (bar bei der Trainerin). Das hat den Vorteil, dass ihr auch unregelmäßig kommen könnt, zB mal Mittwoch, mal Samstag, dann wieder 3 Wochen gar nicht, usw…

Samstag 9:00-9:50 (für ca. 7-11 Jahre),
Doodle-Link zur Anmeldung: https://doodle.com/poll/tsctrctyvagaz762

Samstag 10:00-10:50 (für ca. 4-6 Jahre),
Doodle-Link zur Anmeldung: https://doodle.com/poll/8xqi9cq4t92wzqw8

Mittwoch: 17:00-17:50 (für ca. 4-7 Jahre),
Doodle-Link zur Anmeldung: https://doodle.com/poll/7n5s4u9wck2icghr

Mittwoch 18:00-18:50 (für ca. 7-11 Jahre),
Doodle-Link zur Anmeldung: https://doodle.com/poll/2vdvp4czq7evp2vp

Wichtige Hinweise:

  • Da wir nicht in einem geschlossenen Raum trainieren, können wir die Aufsichtspflicht über die Kinder leider nicht gewährleisten und übernehmen auch keine Haftung. Es liegt daher bitte bei den Eltern die Verantwortung und auch dafür Sorge zu tragen, dass die Kinder nicht weglaufen oder sonstwie „abhanden kommen“! Wenn sich Eltern diesbezüglich unsicher sind, sollten sie jedenfalls während des Trainings anwesend bleiben!
  • Bitte mit normaler Sportkleidung kommen.
  • Wer noch nicht Vereinsmitglied in unserem Verein ist, muss der Trainerin das vor dem Training unbedingt mitteilen und vor dem 1. Kinder-Training bitte unbedingt dieses Formular ausfüllen, fotografieren und an uns senden UND das Original bitte zum 1.Training mitbringen: Formular-Kinderkarate (PDF). Die Trainerin kennt nicht alle Kinder persönlich!
  • Bezahlung ganz unbürokratisch und einfach: Einfach 5 Euro bei der Trainerin Aleksandra vor dem Training bar bezahlen.