GRATIS Plätze als Corona-Unterstützung


Wir wollen niemanden aus finanziellen Gründen vom Sport ausschließen!

Wir stellen (nach Verfügbarkeit) 20 Kursplätze gratis für Familien zur Verfügung, die sich den Sport für ihre Kinder sonst nicht leisten könnten!

Also wenn ihr ehrlich in einer finanziell schwierigen Situation seid, kontaktiert uns einfach per Mail!
Aber seid bitte fair und nutzt dies nicht aus… natürlich möchte jeder so wenig wie möglich ausgeben und dort sparen wo es geht… aber diese Plätze sollen für jene Familien sein, die es gerade besonders schwer haben und es sich sonst wirklich nicht leisten könnten!
Wir vertrauen euch da, da wir an das Gute im Menschen glauben! Karate steht auch für Respekt, Hilfsbereitschaft, Zusammenhalt und menschliche Größe! Wir sind eine große (Karate)Familie…

Dasselbe gilt natürlich auch für Leute vom Erwachsenen-Training! Wenn du gut in den Verein integriert bist, wollen wir dich nicht verlieren! Kontaktiere uns einfach und wir werden diskret eine Lösung für dich finden!