Volksschule Prandaugasse (U1-Kagran)

Ort: Volksschule Prandaugasse (→KLICK… öffnet in Google-Maps)

Adresse: Prandaugasse 5, 1220 Wien (bei U1-Kagran)

Kurse: Alle Kurse in der Prandaugasse (hier klicken…)

Wegbeschreibung: Wenige Meter entfernt von der Straßenkreuzung Tokiostraße/Prandaugasse, von der Prandaugasse kommend über einen kleinen Vorplatz/Parkplatz gehen. Dann befinden sich gleich auf der linken Seite zwei große dunkelgraue Türen mit Glaselementen. Das ist der Eingang zum Turnsaal. Die Garderobe befindet sich gleich nach dem Eingang auf der linken Seite.

Parkmöglichkeit: In der Steffl-Arena (das ist die Eishalle gleich daneben) gibt es eine Parkgarage, dort kostet jede Stunde Parken nur 1,50 Euro. Die Einfahrt ist in der Attemsgasse 1 und hier ist der Link auf die Homepage der Steffl-Arena (→KLICK…) .
Sonst kann man auch noch sehr gut im ´Westfield Donauzentrum´ parken (3 Stunden GRATIS) und dort auch gleich shoppen gehen und Spaß haben (am nächsten zur Schule Prandaugasse liegt P4, Einfahrt in der Anton-Sattler-Gasse).

Hier unten das Video mit der Wegbeschreibung: …..folgt noch ……..