Wiesenschule (Alma-Seidler-Weg)

Ort: Volksschule Wiesenschule (→KLICK… öffnet in Google-Maps)

Adresse: Alma-Seidler-Weg 2 (Wiesenschule), 1230 Wien (direkt bei U6-Alterlaa)

Kurse: Alle Kurse in der Volksschule Alma-Seidler-Weg 2 (Wiesenschule) hier klicken…(4-6 jährige Kids und 6-9 jährige Kids)

Parkmöglichkeit Wiesenschule: auch in der Parkgarage der “Wiesenstadt” (nur 200 Meter zur Schule, Zufahrt über Nebenfahrbahn, bei Anton-Baumgartner-Straße 129, 1 Stunde gratis) oder im Kaufpark Alterlaa (Anton-Baumgartner-Straße 44, 1 Stunde gratis, siehe Google-Maps-Grafik ganz unten). Achtung bitte: Es ist jedenfalls absolut verboten den Parkplatz der Schule zu benutzen (dort bei unserem Turnsaalabgang, siehe Foto unten), sonst drohen große Probleme mit der Schulverwaltung (Anzeige, Besitzstörungsklage und Abschleppung!)

Achtung: Der Haupteingang der Wiesenschule ist zur Trainingszeit geschlossen. Zugang zum Turnsaal beim Lehrerparkplatz (links um die Ecke, siehe roten Punkt auf der 2.Google-Maps-Grafik, dort wo steht ´Rößlergasse 86/3´). Dort durch die linke Eisentür gehen (gelbes Schild neben der Türe) und die Stiegen hinunter. An Turnsaal 1 vorbeigehen. Wir sind in Turnsaal 2.
Die Buben-Garderobe ist beschriftet mit K16.
Die Mädchen-Garderobe ist beschriftet mit K21 (ganz letzte Türe).
Bei Schlechtwetter bitte vor der Garderobe die Schuhe ausziehen, sonst tragen wir uns selbst den hinein.

Hier unten ein Video, damit du beim 1.Mal besser zur Trainingshalle findest.

.

.

Hier ist die Abfahrt zur Tiefgarage die orange kurze Linie und beim roten Punkt ist die Einfahrt…