Wiesenschule (Alma-Seidler-Weg)

Ort: Volksschule Wiesenschule

Adresse: Alma-Seidler-Weg 2 (Wiesenschule), 1230 Wien (direkt bei U6-Alterlaa)

Kurse: Alle Kurse in der Volksschule Alma-Seidler-Weg 2 (Wiesenschule) hier klicken…(4-6 jährige Kids und 6-9 jährige Kids)

Parkmöglichkeit Wiesenschule: auch in der Parkgarage der “Wiesenstadt” (nur 200 Meter zur Schule, Zufahrt über Nebenfahrbahn, bei Anton-Baumgartner-Straße 129, 1 Stunde gratis) oder im Kaufpark Alterlaa (Anton-Baumgartner-Straße 44, 1 Stunde gratis, siehe Google-Maps-Grafik ganz unten). Achtung bitte: Es ist jedenfalls absolut verboten den Parkplatz der Schule zu benutzen (dort bei unserem Turnsaalabgang, siehe Foto unten), sonst drohen große Probleme mit der Schulverwaltung (Anzeige, Besitzstörungsklage und Abschleppung!)

Achtung: Der Haupteingang der Wiesenschule ist zur Trainingszeit geschlossen. Zugang zum Turnsaal beim Lehrerparkplatz (links um die Ecke, siehe roten Punkt auf der 2.Google-Maps-Grafik, dort wo steht ´Rößlergasse 86/3´). Dort durch die linke Eisentür gehen (gelbes Schild neben der Türe) und die Stiegen hinunter. An Turnsaal 1 vorbeigehen. Wir sind in Turnsaal 2.
Die Buben-Garderobe ist beschriftet mit K16.
Die Mädchen-Garderobe ist beschriftet mit K21 (ganz letzte Türe).
Bei Schlechtwetter bitte vor der Garderobe die Schuhe ausziehen, sonst tragen wir uns selbst den hinein.

.

Hier oben sind wir mit der Videokamera den Weg abgelaufen, damit du beim 1.Mal besser zur Trainingshalle findest.

.

Hier ist die Abfahrt zur Tiefgarage blau markiert und beim roten Punkt ist die Einfahrt…