Rundhalle Steinergasse (=Hans-Lackner-Halle), bei S-Bahn Atzgersdorf, 60A und 62A

Ort: Rundhalle Steinergasse in Atzgersdorf (=Hans-Lackner-Halle), direkt bei S-Bahn-Station Atzgersdorf, ca. 300 Meter von der Schule Prückelmayergasse entfernt →KLICK… (öffnet in Google-Maps, dort heißt es Hans-Lackner-Halle)

Adresse: 1230 Wien, Steinergasse 22 (Ecke Knotzenbachgasse, gleich bei der Breitenfurter Straße/Brunner Straße).

Kurse: Alle Kurse in der Rundhalle Steinergasse in Atzgersdorf hier klicken…

Wegbeschreibung: Es gibt auch einen Fußweg durch die Unterführung bei der Schnellbahn-Station Atzgersdorf. Der Eingang ist genau gegenüber von der Mittelschule NMS Steinergasse 25. Wir trainieren auf der sogenannten Trainingsplattform.
Die Garderobe für die Buben ist die Garderobe 1 (im Erdgeschoss ganz links). Die Garderobe für die Mädchen ist die Garderobe 6 (im Erdgeschoss ganz rechts). Ihr braucht nur nach dem Eingang den Gang entweder nach links oder nach rechts entlang gehen und schon seht ihr die jeweilige Garderobe.
Bitte unbedingt das Video mit der Wegbeschreibung unten ansehen.

Parkmöglichkeit: Es gibt gleich bei S-Bahn-Station Atzgersdorf den Penny mit Kundenparkplatz (Knotzenbachgasse 40). Also wenn man während des Kurses dort Kunde ist, kann man dort parken, dann den Fußweg durch die Unterführung bei der Schnellbahn-Station Atzgersdorf und man ist nach 250 Metern am Ziel.

Hier unten das Video mit der Wegbeschreibung.

.