GRATIS-Schnuppertraining/ Kursplatz-Anfrage

1. Schritt:
Entscheide dich für deinen Kurs

    • Wenn du schon weißt, welchen Kurs du besuchen möchtest, gehe gleich hier weiter unten zum → 2.Schritt (Termin für GRATIS-Schnuppern).

    • oder Kursfinder: nach Kategorien (Alter, Standort, Wochentag). Zum Kursfinder am Handy bitte hinunter scrollen (oder hier klicken…)… am PC/Tablet rechts in der Sidebar.

2. Schritt:
Termin für GRATIS-Schnuppern


    • Schnuppern ist gratis. Allerdings ist eine Termin-Vereinbarung zum Gratis-Schnuppertraining (mit positiver Rückbestätigung durch uns) jedenfalls erforderlich! Einfach im Training erscheinen geht leider nicht!
    • Wer den KURS nach dem Schnuppertraining WEITERBESUCHEN möchte, schreibt einfach eine kurze Mail und kommt weiterhin. Wer nach dem Schnuppertraining weitermacht, bezahlt den Mitgliedsbeitrag fairerweise ab Beginn der Vereins-Mitgliedschaft (das ist jener Monat, in welchen der von uns bekannt gegebene Schnupper-Termin fällt, da ab diesem Zeitpunkt ein Kursplatz für euch reserviert wird). Dein Vorteil: so sparst du 30,- Euro Einschreibgebühr (diese haben wir genau deshalb abgeschafft).
    • Wir melden uns jedenfalls innerhalb der nächsten 5 Tage! Bitte auch in eurem SPAM-Ordner nachsehen, manchmal landen unsere Mails dort! Falls ihr keine Mail von uns erhaltet, sendet uns bitte nochmals ein E-Mail.
    • Nach dem Schnupper-Training bitte jedenfalls eine Mail an uns schreiben, ob ihr den Kurs weiterbesuchen wollt oder nicht.

3. Schritt:
Wenn du eine positive Bestätigung für dein Schnupper-Training durch uns erhalten hast:


Bei anderen Fragen
bitte einfach eine Mail schreiben an office@karateclub-liesing.at

  • Telefonisch sind wir leider nicht erreichbar, da wir alle ehrenamtlich im Verein arbeiten und tagsüber andere Jobs haben (bitte um Verständnis). Ihr könnt uns allerdings gerne per Mail eure Telefonnummer senden und wir rufen dann gerne zurück.