GRATIS* Probe-Training (Schnuppertraining)/ Kursplatz-Anfrage

1. Schritt:
Entscheide dich für deinen Kurs

• Wenn du schon weißt, welchen Kurs du besuchen möchtest, gehe gleich hier weiter unten zum → 2.Schritt (=Termin für GRATIS* Probe-Training).

• oder Kursfinder: nach Kategorien (Alter, Standort, Wochentag). Zum Kursfinder am Handy bitte hinunter scrollen (oder hier klicken…)… am PC/Tablet rechts in der Sidebar.

2. Schritt:
Termin für Probe-Training (Schnupper-Training)

• Einfach so im Training erscheinen geht leider nicht! Es ist eine Termin-Vereinbarung (mit dem Online-Formular) zum GRATIS* Schnuppertraining (mit positiver Rückbestätigung durch uns) jedenfalls erforderlich!
    • Schnuppern ist gratis, wenn das Kind danach nicht weitermacht.
    • Wer den KURS nach dem Schnuppertraining WEITERBESUCHEN möchte, schreibt einfach eine kurze Mail und kommt weiterhin.
    • = Wer nach dem Schnuppertraining weitermacht, bezahlt den Mitgliedsbeitrag fairerweise ab Beginn der Vereins-Mitgliedschaft (das ist jener Monat, in welchen der von uns bekannt gegebene Schnupper-Termin fällt, da ab diesem Zeitpunkt ein Kursplatz für euch reserviert wird). Dein Vorteil: so sparst du 30,- Euro Einschreibgebühr (diese haben wir genau deshalb abgeschafft). Früher ist es so gelaufen, dass man je nach Beginnzeitpunkt 7,- bis 25,- Euro im 1.Monat bezahlt hat und zusätzlich jedoch 30,- Euro Einschreibgebühr, also das waren früher 37,- bis 55,- Euro im 1.Monat… Die derzeitige Regelung des Mitgliedsbeitrags ist da schon eine große Ersparnis und kommt allen neuen Vereinsmitgliedern zu Gute…
    • Eine Reservierung des Kursplatzes für den nächsten Monatsanfang (um ein paar Euro zu sparen…) ist leider nicht möglich, da wir als gemeinnütziger Verein ohne große Rücklagen natürlich die freien Plätze schnell wieder vergeben müssen. Wir vergeben daher die Plätze an die Leute, die sich zuerst für einen Fixplatz entscheiden.
    • Wir melden uns jedenfalls innerhalb der nächsten 3 Tage! Bitte auch in eurem SPAM-Ordner nachsehen (oft landen unsere Mails bei strengen Einstellungen leider im SPAM, da unsere Mail-Adresse das Wort ’office‘ beinhaltet…)! Falls ihr keine Mail von uns erhaltet, sendet uns bitte nochmals ein E-Mail.
    • Nach dem Schnupper-Training bitte jedenfalls eine Mail an uns schreiben, ob ihr den Kurs weiterbesuchen wollt oder nicht.

3. Schritt:
Wenn du eine positive Bestätigung für dein Schnupper-Training durch uns per Mail erhalten hast:

Bei anderen Fragen
bitte einfach eine Mail schreiben an office@karateclub-liesing.at

• Telefonisch sind wir leider nicht erreichbar, da wir alle ehrenamtlich im Verein arbeiten und tagsüber andere Jobs haben (bitte um Verständnis). Ihr könnt uns allerdings gerne per Mail eure Telefonnummer senden und wir rufen dann gerne zurück (Achtung bitte: wir melden uns mit unterdrückter Rufnummer, also auf eurem Display erscheint "unbekannt").