Volksschule Siebenhirten (Baslergasse 43)

Ort: Volksschule Siebenhirten (Basler Gasse 43 / Akaziengasse 52-54) →KLICK… (öffnet in Google-Maps)

Adresse: Baslergasse 43, 1230 Wien (direkt bei U6-Siebenhirten) bzw. Akaziengasse 52-54. Aber der Eingang ist Baslergasse 43.

Kurse: Alle Kurse in der VS Siebenhirten (Baslergasse) hier klicken…

Parkmöglichkeit: am besten im Bereich der Akaziengasse (vermeide die Seite bei der U6-Siebenhirten)

Achtung:

1) Es gibt auch in Vösendorf eine Baslergasse (bitte nicht verwechseln!).
2) Der Eingang ist in der Baslergasse 43 (die Nummer steht gleich neben dem Eingang am Schulgebäude drauf). Bitte den untenstehenden Plan beachten, da es dort 2 Schulgebäude gibt. Unser Kurs ist im alten, kleinen Schulgebäude (genau gegenüber von dem Haupteingang in der Akaziengasse 52-54). Baslergasse 43 steht am Gebäude drauf. Sobald man das 1.Mal dort war, ist es ganz einfach. Im Schulgebäude dann links und nach 10 Meter befindet sich der Eingang zur Turnhalle. Ist eigentlich ganz einfach!

Es ist alles sehr überschaubar, da es sich um eine Volksschule handelt. Es befindet sich nur unser Verein in dieser Schule (bitte daher einfach die anderen Leute fragen, die helfen dir gerne weiter).