Trainer/innen GESUCHT für Kinder u. Erwachsene, JOB-Angebot (Ausschreibung/ Stellen-Angebot) für Karate Trainer und allgemeine Kampfkunst-Trainer (also zB. auch Taekwondo, Kickboxen, Jiu-Jitsu, Judo, Aikido, usw…), Bezahlung ca. 50,-/Stunde netto (=steuerfrei)

Job-Angebot: Kinder Karate Trainer/innen gesucht,Stelle frei Kinder Trainer/innen gesucht, Job für Karate Trainer und Kampfkunst-Trainer

Job Angebot/ Stellen-Ausschreibung

Wir suchen für Kinder-Kurse und für Erwachsenen-Kurse neue/n Trainer/innen (aus Karate und auch aus anderen Kampfkünsten, wie zB.
  • Taekwondo,
  • Kickboxen,
  • Jiu-Jitsu,
  • Judo,
  • Aikido,
  • usw….

Und… du kannst auch weiterhin bei deinem ursprünglichen Verein weiter trainieren.

Job/ Bewerbung als Trainer/in

• Bezahlung ca. 50,- Euro/Stunde netto (also du musst hier grundsätzlich nichts mehr versteuern, denn Sportvereine können an Trainer 120 € pro Tag und 720 € pro Monat steuerfrei auszahlen als sogenannte ‘pauschale Reise- und Aufwandsentschädigung‘=PRAE gemäß § 3 Abs.1 Z 16c Einkommenssteuergesetz).
  • Dein Kinder-Kurs findet natürlich immer am gleichen Wochentag statt. Aber nur dreimal im Monat, und einmal pro Monat hast du frei.
  • Wenn du noch keine Ausbildung hast, kannst du die Ausbildung zum/zur Kinder-Trainer/in auch direkt bei uns GRATIS machen…
  • Ein niedriger Gürtelgrad ist für Kinder-Trainer/innen (vorerst) ausreichend.
  • Du arbeitest sehr selbstständig und kannst dem Training deinen eigenen Stempel aufdrücken.
  • Da in unserem Verein der beste Mix aus den verschiedenen Karate-Stilen unterrichtet wird, spielt dein bisheriger Karate-Stil keine große Rolle. Wir akzeptieren auch jede andere Kampfkunst, also zB. wenn du eine Ausbildung in Judo, Jiu-Jitsu, Martial Arts, Taekwondo oder anderen Kampfkünsten hast. Wir schauen dann einfach wie das bei uns dazu passt.
  • Du trainierst natürlich gratis in unserem Verein.
  • Es ist für uns auch in Ordnung, wenn du weiterhin bei deinem ursprünglichen Verein weiter trainierst.

• Du bist motiviert und kannst gut mit Kindern umgehen?
    Du möchtest dein Wissen an Kinder weitergeben?
  • Du kannst den Kindern auch Werte und die Tradition des Karate vermitteln?
  • Du sprichst sehr gut Deutsch?
  • Du bist auf der Suche nach einem Job als Kinder Trainer/in?
    Dann bist du in unserem Team richtig!

Bei Interesse melde dich einfach per Mail und schicke bitte jedenfalls auch deine Telefonnummer mit (denn oft landen unsere Mails bei strengen Einstellungen leider in deinem SPAM-Ordner):
office@karateclub-liesing.at

Siehe daher bitte in den nächsten Tagen auch in deinem Spam-Ordner nach unserer Antwort (wie gesagt, oft landen unsere Mails bei strengen Einstellungen leider dort, meist ist der Grund, dass unsere Mail-Adresse das Wort ’office‘ beinhaltet…).