Rabatt-Aktionen

Wir feiern Jubiläum + Du sparst Geld:

Karate-Stipendium für Erwachsene (= gesamtes Training GRATIS)
Wir unterstützen talentierte Leute! Wenn du talentiert bist und den Mitgliedsbeitrag derzeit nicht aufbringen kannst, kannst du kostenlos mittrainieren! Auch für Anfänger möglich, wir beurteilen das nach ca. 2 Monaten, bei Fortgeschrittenen nach 1 Monat. Wenn du nichts geschenkt haben möchtest, kannst du es auch langfristig zurückzahlen (wenn du dann mal wieder genug Geld hast). Wie du möchtest…
keine Einschreibgebühr mehr
Bei Neuanmeldung sparst du ab sofort die einmalige Einschreibgebühr von 20,- Euro!
monatlich 5,- Euro Rabatt für das 2.Kind innerhalb der Familie (=ca. 20% Rabatt)
minus 5,- Euro auf den Kursbeitrag für das 2.Kind! Das 1.Kind zahlt den regulären Kursbeitrag. Ist natürlich auch möglich, wenn die Kinder verschiedene Kurse besuchen. Einfach kurze Info-Mail an uns (damit wir es korrekt an unsere Buchhaltung weiterleiten können).
Beispiel: € 22,- Kursbeitrag, also einfach 17,- Euro für das 2.Kind einzahlen. Ersparnis pro Jahr: 50,- Euro.
monatlich nur 10,- Euro für das 3.Kind (und jedes weitere Kind) innerhalb der Familie (=ca. 50% Rabatt)
Das 1.Kind zahlt den regulären Kursbeitrag, das 2.Kind minus 5,- auf den Kursbeitrag und das dritte (und jedes weitere) Kind nur 10,-. Ist natürlich auch möglich, wenn die Kinder verschiedene Kurse besuchen. Einfach kurze Info-Mail an uns (damit wir es korrekt an unsere Buchhaltung weiterleiten können). Achtung: Gilt nur für Kurse in Wien (in NÖ minus 10,- Euro für das 3.Kind).
Beispiel für Wien: € 22,- Kursbeitrag, also einfach 17,- Euro für das 2.Kind und 10,- Euro für das 3.Kind einzahlen. Ersparnis pro Jahr: 170,- Euro.

´No money-no problem´-Projekt (auch für Erwachsene möglich)
Welcome-back Bonus (20% Rabatt im 1.Monat für ehemalige Vereinsmitglieder)
20% Rabatt im 1.Monat, wenn der/die „Ehemalige“ wieder einen Kurs besucht. Gilt für Kinder und Erwachsene. Bitte auch hier das Fairnessgebot beachten und nicht einfach abmelden und nach ca. 2 Monaten wieder anmelden. Wir vertrauen euch da!
-20% Rabatt für die 1.Cranio-Sacral-Behandlung bei www.Cranio-Karin.at
für Vereinsmitglieder und Familienangehörige von Vereinsmitgliedern. Sehr zu empfehlen bei Stress und allen stressbedingten Beschwerden. Infos hier auf www.cranio-karin.at

zur Seite “reguläre Kursbeiträge” (hier klicken…)